Here we are

„Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Hochstuhl für meine kleine Tochter.“
Was bei Ebay-Kleinanzeigen vor vier Wochen begann, führte gestern Abend zu einem ersten Gruppen-Blinddate unter Singbegeisterten.
Als jüngste und stimmgewaltigste Sängerin war auch das süße Baby dabei, dessen Mama auf der Suche nach einem Hochstuhl schließlich als Sängerin in einem neuen a-cappella- Ensemble landete.

Singen mit Menschen, in deren Gesellschaft man sich inspiriert fühlt und lernen kann, ist eine tolle Sache.
Dank aller Talente und Fähigkeiten, die gestern vor Ort waren.
Es bleibt spannend.

Einfach singen und bis bald,
Christine

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s